Lesliste Juni 2015

23. Nina Müller – Kuschelflosse 5 Sterne 

22. Anne Vitter Kennedy – Killewipps geheimes Bauernhof-Handbuch 5 Sterne 

21. Silvia Meixner – Gestalkt – Tagebuch der Angst 3 Sterne 

20. K. Montejano – Vendetta. Die Rache der Anna Pizzo 2 Sterne 

19. Nora Roberts – Wege der Liebe 2 Sterne 

18. Jennifer Wolf – Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten  5 Sterne 

17. Julia Kathrin Knoll – Wiensgrün. Elfenblüte 5  5 Sterne 

16. Werner Bartens – empathie. die macht des mitgefühls 5 Sterne 

15. Jennifer Benkau – Mit Rosen bedacht  3 Sterne 

14. Rita Falk – Zwetschken-Datscha-Komplott 3 Sterne 

13. Kiki Kruder – Lina und der magische Schmetterling 4 Sterne 

12. Diana Gabaldon – Outlander. Feuer und Stein 5 Sterne 

11. Anrantxa Conrat – Feindliche Übernahme 3 Sterne 

10. S. Heuer-Diakow – Pampelmusenküken, Dingsbumsmaschine 4 Sterne 

9. Jussi Adler Olsen – Verheissung 4 Sterne 

8. Julia Kathrin Knoll – Nebelgrau. Elfenblüte 4 5 Sterne 

7.  Claire Hajaj  – Ismaels Orangen 5 Sterne 

6. John Grisham – Anklage 5 Sterne 

5. Julia Kathrin Knoll – Glutrot. Elfenblüte 3  5 Sterne 

4. Julia Kathrin Knoll – Sonnengelb. Elfenblüte 2 5 Sterne 

3. Carlos Benede – Kommissar mit Herz 5 Sterne 

2. Nadin Hardwiger – Lucindarella 5 Sterne 

1. Felicitas Brandt – Gewitterherzen 5 Sterne 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leselisten 2015 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.