Wunschbücher –> „Bücher Blind-Dates“ zu gewinnen

08.12.17
Derzeit gibt es keine Bücher-Blinddates mehr zu gewinnen, aber schaut doch einfach bei meinen aktuellen Gewinnspielen vorbei und lasst euch da von einem Buch überraschen. Ich wünsch euch viel Spaß dabei :-).

17.02.16
Ich werde jetzt nicht mehr extra auf alle Gewinnspiele mit Blind-Dates hinweisen, schaut einfach bei meinen aktuellen Gewinnspielen vorbei oder macht mir einen Vorschlag, warum ihr unbedingt ein Bücher-Blind-Date braucht. Vielleicht habt ihr ja Glück ;-)

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!!!

03.05.15
Alles neu macht der Mai…. und wenn ihr Lust habt auf eine Neues Buch, dann macht doch einfach mit bei den Krimi Blinddates.

28.02.15 
Passend zum Urlaub gibt es wieder ein paar Bücher-Blind-Dates zu gewinnen…

15.11.14
Die Gewinner sind ausgelost und benachrichtigt und damit gibt es aktuell leider keine Bücher Blind Dates zu gewinnen.

28.10.14
Wir haben die „100 gefällt mir“ bei Facebook geknackt, als Dankeschön gibt es wie versprochen Bücher-Blind-Dates zu gewinnen.

10.10.14
Lust auf ein Bücher Blind-Date?! Momentan ist die Aktion eingestellt…. Aber ich bin mir sicher, ich werde mir bald wieder was überlegen….

11.09.14
Lust auf ein Bücher Blind-Date?! Dann schreib mir eine Bewerbung als Kommentar unter diesen Artikel und mit ein bisschen Glück macht sich bald dein Bücher-Blind-Date auf den Weg zu dir :)

14.05.14
Es gibt wieder Bücher Blind-Dates zu gewinnen, diesmal aber in anderer Form. Bei dem Gewinnspiel zum Buch „Schwarzes Erbe“ gibt es einen Gratis-Monat bei Skoobe zu gewinnen.

01.04.14
Momentan gibt es keine Gewinnspiele mit „Wunschbüchern“ mehr, da die Resonanz einfach zu gering war. Für die beiden noch laufenden Gewinnspielen WASSERMELONE und FACEBOOK 100 gilt, es gibt ein „Bücher Blind Date“ zu gewinnen, d.h. ich überrasche euch mit einem Titel. Aber schaut immer mal wieder vorbei, ob es wieder Bücher hier auf dem Blog zu gewinnen gibt. Hier findest du die aktuellen Gewinnspiele. Mitmachen lohnt sich!!

Wenn du wissen möchtest, welche Bücher ich bereits verlost habe, schau doch einfach bei der Liste der Gewinner vorbei.

Bei allen Titeln, die verlost werden, handelt es sich um bereits von mir gelesene aber noch gut erhaltenen Exemplare oder um besondere für die Verlosung bestimmte (oder dafür freigegebene) Exemplare direkt von den Verlagen.

9 Gedanken zu „Wunschbücher –> „Bücher Blind-Dates“ zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert