Aktuelle Gewinnspiele

BücherstapelWICHTIG! Alle Teilnehmer müssen eine Adresse in Deutschland haben, da das Porto für eine Versendung des Gewinns sonst zu teuer wird!

 

schau einfach hier: gewinnen

  • Abgrundtiefe Wahrheit

________________________________________________________________

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen wünsche ich allen Gewinnern und ich würde mich riesig freuen, wenn der eine oder andere mir eine kurze „Gastrezension“ schreibt, wie ihm das Buch gefallen hast. 

PaypalP.S. Vielleicht mag mich ja auch der eine oder andere mit einem kleinen Beitrag  für die Ausgaben für das Porto, Verpackung etc. für die nächsten Gewinnspiele unterstützen. (Einfach auf das Kästchen klicken, ihr werdet dann weitergeleitet.)

 

Hier kannst du dir eine Liste meiner bisherigen Gewinnspiele ansehen, dieist aber bestimmt nicht vollständig ;-).

13 Gedanken zu „Aktuelle Gewinnspiele

  1. Liebe Stephi, ich hatte das Glück und habe Kinokarten für Lotta Leben auf deinem Blog gewonnen. Wir haben uns riesig darüber gefreut und durften dank dir ejnen tollen Kinotag verbringen :) Nochmals ein riesiges Dankeschön und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog! Ich schaue immer wieder gerne vorbei.

  2. Habe mal reingeschlüpft, die haben ja ganz tolle Fantasy. Würde mich da speziell über Spiegelsplitter von Ava Reed freuen. Tolle Aktion! Zumal die E-Books dort generell nicht so teuer zu sein scheinen. Schau ich öfter mal rein.

    LG Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert