Blogtour: Die zwei Welten

SX-UhSoWE1oa7aKbktQwn8Jm3P8UnbUt9AX94MikVHIIch freue mich, euch heute mitteilen zu können, dass ich im Juli bei meiner ersten Blogtour mitmachen werden. Sie dreht sich um das Buch Die zwei Welten von L.R.Bäuml. An jedem der fünf Tage könnt ihr dabei einen anderen Blog besuchen und dabei immer tiefer in die Welt des Buches eintauchen. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas, nämlich 5eBooks, 1 Taschenbuch und 1 Goodiebag.  Ich bin sehr gespannt darauf und würde mich freuen, wenn ganz viele von euch mitmachen… und jetzt gibt es noch jede Menge Infos zur Blogtour, der Autorin, dem Klappentext, den teilnehmenden Blogs und dem, was es zu gewinnen gibt :-). 
INFOS über die BLOGTOUR und die teilnehmenden BLOGS
10.07. – Tag 1: Buchvorstellung – stephienchen.de  (Stephi)
11.07. – Tag 2: Autoreninterview – mondbuchundsterne.blogspot.de (Luna und Cami)
12.07. – Tag 3: Interview mit Nele und Michael – cutybook.wordpress.com (Cuty)
13.07. – Tag 4: Die Welt der Schatten – leserwelt.wordpress.com  (Ulrich)
14.07. – Tag 5: Die Welt des Lichts – dieleselounge.de  (Leelou)
INFOS über die AUTORIN
Unknown-5L.R.Bäuml wurde 1987 in München geboren. Nach dem Abitur beschloss sie, dass es an der Zeit war die Welt kennen zu lernen. So ging sie erst nach Irland und dann nach Gibraltar, wo sie bis heute lebt. Inspirationen fürs Schreiben lassen sich für sie überall finden; bei Gesprächen mit Personen, in der wunderschönen Landschaft und den Städten, die sie kennen lernen durfte und natürlich in der Fantasie.Den ersten Erfolg mit einem ‚veröffentlichten‘ Werk hatte sie während der Schulzeit, als ihre Horror-Kurzgeschichte „Der Spiegel“ den zweiten Preis bei einem Münchner Radiosender erhielt, doch dann siegte die Vernunft über das Künstlerische in ihr und es brauchte bis jetzt, dass sie wieder den Mut aufbrachte sich mit ihren Geschichten an die Öffentlichkeit zu trauen. Weitere Informationen zu ihren neuen Büchern findet man auf ihrem Blog newworldofbooks.wordpress.com oder bei Twitter @LRBaum.
KLAPEENTEXT
Unknown-1Unknown-4Ein Mädchen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten wird in einen Todesfall verwickelt; doch niemand hätte ahnen können, dass dies an den Rand des Verständnisses über diese Welt und darüber hinausführen würde. Eine Reise beginnt, die von dunklen Wolken begleitet wird, denn Krieg steht bevor. Ein Krieg, der beide Weltenbedrohen könnte und den es deshalb mit vereinten Kräften zu verhindern gilt.
GEWINNEN
Unknown-2Bei dieser Blogtour gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen und zwar 5x ein eBook (epub/mobi), wobei ihr die Teilnahmebedingungen auf dem jeweiligen Blog erfahrt, und am Ende der Tour wird auch ein
Taschenbuch von „Die zwei Welten“ und ein Goodiebag aus Gibraltar verlost. Um die Chance zu erhalten ein
Taschenbuch zu gewinnen, müsst ihr lediglich zu jedem Blogeintrag
dieser Blogtour einen Kommentar hinterlassen. Das heißt genau gesagt am 10.7.15 ein Kommentar bei www.stephienchen.de, am 11.7. einer bei www.mondbuchundsterne.blogspot.de, am 12.7. bei www.cutybook.wordpress.com, am 13.7. bei www.leserwelt.com und am 14.7. bei www.dieleselounge.de. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin des Taschenbuchs wird innerhalb von einer Woche nach Ende der Blogtour auf www.stephienchen.de bekanntgegeben. Um in den Lostopf für das Goodiebag zu hüpfen, haben wir uns etwas ganz besonderes für euch ausgedacht: Bei jedem Blogeintrag wurde ein roter Buchstabe versteckt. Wenn ihr euch jeden Tag den jeweiligen Buchstaben aufschreibt kommt am Ende ein ‚Lösungswort‘ raus, das ihr mit eurem Namen und eurer Adresse bitte an afflb@mail.com schickt. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin des Goodiebags wird innerhalb von einer Woche nach Ende der Blogtour auf www.dieleselounge.de bekanntgegeben.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so, GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.