Rezension: Mal mir ein ich liebe dich

Brandilyn Collins – Mal mir ein ich liebe dich

Mal mir ein ich liebe dich

  • Verlag: St.-Johannis-Druckerei
  • Seitenzahl: 528
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: Celia ist sechs Jahre alt, als sie für ihre Mutter ein „Ich liebe dich“ aus Kreide auf den Weg malt und statt Liebe und Dank mal wieder nur Vorwürfe und Ablehnung zu spüren bekommt. Sogeht es immer weiter, bis China aus ihrer Heimatstadt wegläuft. Hat die Familie eine Chance auf Versöhnung, als sie wegen eines Schlaganfalls des Vaters wieder aufeinander treffen? Auch Celina braucht Heilung, zum einen für ihren Glauben an Gott und zum anderen für die Beziehung zu ihrer Mutter.
  • Rezension: Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich dieses Buch gelesen habe, trotzdem erinnre ich mich noch sehr gut an diese bewegende Geschichte. Es ist total schön, wie Celina nach und nach wieder lernt zu Vertrauen und sich am Ende sogar wieder zu versöhnen. Diese Geschichte ist ein sehr schönes Beispiel dafür, dass es für Heilung und Vergebung nie zu spät ist, ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Leider wird es meines Wissens nach nicht mehr aufgelegt und ich habe mein Exemplar auch verlegt.
  • Bewertung: 5 Sterne

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2013 und verschlagwortet mit , , , , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.