Bettina Belitz – Linna singt
- Verlag: script 5 (Loewe)
- Seitenzahl: 510
- Teil einer Reihe?: Nein
- Inhalt:
Linna hatte eine Band. Seit fünft Jahren hat sie die anderen Bandmitglieder nicht gesehen. Nun trifft sie sich mit Maggie, Simon, Jules und Falk in einer Berghütte wieder um dort gemeinsam für einen erneuten Auftritt zu üben. Doch was die anderen nicht wissen, Linna hat seit damals keinen Ton mehr gesungen. Zuerst verläuft das Zusammentreffen harmonisch, doch dann gibt die Stimmung immer mehr. Linna muss sich ihrer Vergangenheit stellen und dem Grund dafür, warum sie nicht mehr singt. - Rezension:
Das Buch hat mir leider nicht gefallen. Ich fand es langweilig und es ist mir nicht wirklich gelungen in die Geschichte hineinzufinden. Ich kann nicht richtig festmachen, woran das liegt, denn eigentlich finde ich die Handlung spannend und auch die Charaktere sind vielschichtig gestaltet. Vielleicht war ich einfach nicht in der richtigen Stimmung für das Buch, vielleicht waren es aber auch zu viele Verwicklungen und Geheimnisse. Ich bin mir daher nicht sicher ob ich das Buch empfehlen kann. Ich denke eher nicht.
Vielen Dank an den Loewe-Verlag, der mir dieses Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. - Bewertung: