Rezension: Für immer Liebe

Kim & Krickitt Carpenter – Für immer Liebe

Für immer Liebe

  • Verlag: GerthMedien
  • Seitenzahl: 192
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt:
    Kim und Kricket Carpenter sind gerade erst ein paar Wochen verheiratet als sie einen schweren Autounfall haben, in Folge dessen Krickitt ihr Gedächtnis  verliert. Doch ihr Mann Kim gibt sie nicht auf, er steht zu ihr und seinem Eheversprechen. In diesem Buch erzählen die beiden ihre Geschichte.
  • Rezension:
    Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es einen Kinofilm mit genau dieser Geschichte gab, aber als ich das Buch im Katalog entdeckte habe ich es sofort bestellt. Es ist unglaublich schön zu lesen, wie die beiden ihren Weg zurück ins gemeinsame Leben finden und wie sehr den beiden und ihren Freunden und Familien ihr Glaube an Gott hilft, die schwere Zeit zu überstehen. Okay, es ist eindeutig eine Lovestory und ein absolutes Frauenbuch, aber es ist sehr schöööön und unbedingt lesenswert.
  • Bewertung: 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2012 und verschlagwortet mit , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.