IMPRESS CHALLENGE 2016

Impress Challenge

Ich habe mich soeben für eine tolle Lese-Challenge für das Jahr 2016 angemeldet. Da ich 2015 schon mitgemacht habe musste ich da nicht lange überlegen…

Auch in diesem Jahr muss man es wieder schaffen innhalb eines Jahres 25 im.press – Titel zu lesen.

 

Ihr findet mich übrigens unter Nummer 45.

Mehr Infos zur Challenge findest du unter folgenden Link:
http://inas-little-bakery.blogspot.de/2016/01/impress-challenge-2016.

Eine Liste meiner gelesenen Bücher zur im.press Challenge findest du immer aktuell hier auf meiner Seite:  
1. Ava Reed – Spiegelsplitter 5 Sterne 
2.  Valentina Fast – Royal, Band 6: Eine Liebe aus Samt 5 Sterne   
3.  Jennifer Alice Jäger – Sinabell. Zeit der Magie 4 Sterne 
4.  Tanja Voosen – Herbstflüstern 5 Sterne 
5. Veronika Mauel – Kai & Annabell, Band 1: Von dir verzaubert 5 Sterne 
6. Veronika Mauel – Kai & Annabell, Band 2: Von dir besessen 4 Sterne 
7. Julia K. Stein – Leda & Silas, Band 1: Regenbogenzeit 4 Sterne 
8. Julia Kathrin Knall – Nachtschwarz (Elfenblüte, Spin-off) 5 Sterne 
9. Carina Mueller – Verfluchte Wünsche 4 Sterne 
10. Rebecca Wild – 1001 Kuss. Djinnfeuer 3 Sterne 
11. Valentina Fast – Princess. Der Tag der Entscheidung  5 Sterne 
12. Jennifer Wolf – Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten (3. Buch) 5 Sterne 
13. Marion Hübinger – Soul Colours, Band 3: Schwarzer Verrat 4 Sterne 
14. Stefanie Hasse – BookElements,3: Das Geheimnis unter der Tinte 3 Sterne 
15. Ava Reed – Spiegelstaub (Die Spiegel-Saga 2) 3 Sterne 
16. Sarah Stankewitz – Heaven, Band 1: Dem Himmel so nah 4 Sterne 
17. Kerstin Ruhkieck – Forbidden Touch1: Sieben Sekunden  5 Sterne 
18. Mirjam H. Hüberli – Zerbrochene Seele 4 Sterne 
19. Kerstin Ruhkieck – Forbidden Touch. Acht Momente 5 Sterne 
20. Jennifer Wolf – Tagwind. Bewahrer der Jahreszeiten 5 Sterne 

21. Jennifer Wolf – Göttertochter
22.  Kerstin Ruhkieck – Forbidden Touch. Neun

Falls du sehen möchtest, was ich sonst noch so gelesene habe im Jahr 2016, dann schau dir doch einfach meine Leseliste 2016 an.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Im.press-Lese-Challenge 2016 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.