Rezension: Das Haarknotenmonster

Silke Winter – Das Haarknotenmonster

Haarknotenmonster, Das - Silke Winter

  • Verlag: —
  • Seitenzahl: 12
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: Lena hat schöne lange Haare und eigentlich findet sie das super, wenn da nur nicht das morgendliche Haare Kämmen wäre. Eines Nachts begegnet sie dann Elsa dem Haarknotenmonster. Ob damit das nervige Ziepen am Morgen ein Ende hat?!
  • Rezension: Die Idee des Buches finde ich einfach großartig – ein Haarknotenmonster – einfach klasse.  Die Geschichte ist unglaublich süß und sicher werden sie jede Menge Mädchen mit langen Haaren genauso lieben wie ich. Nur eines fehlt – die schönen bunten Bilder. Mir gefällt das Cover gar nicht – es ist viel zu duster für meinen Geschmack und ich hätte so gerne Bilder von Elsa dem Haarknotenmonster und  auch von Lena, wie sie ihr begegnet. Aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann – ich glaube dieses Buch hat eindeutig das Potential zu einen richtig guten großformatigen Bilderbuch. Aber auch so kann ich die Geschichte wirklich weiter empfehlen. Vielen Dank an die Autorin des Buches, die mir dieses eBook freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
  • Bewertung: 4 Sterne
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2014 und verschlagwortet mit , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Ein Gedanke zu „Rezension: Das Haarknotenmonster

  1. Hi Stephi,

    vielen Dank für die lieben Worte :-)

    In der Tat suche ich noch jemanden, der ein tolles Cover gestalten könnte. Vielleicht liest das hier zufällig jemand, der sehr gut zeichnen / malen kann?

    Dann meldet Euch doch bitte einfach unter meiner email: kontakt@silke-winter.de

    Liebe Grüße aus dem sonnigen MG!

    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.