Stephis English Books

I have e few english books, too.

 

Paul Auster – Mr. Vertigo  

Alan Bradley – The Sweetness at the Bottom oft the Pie  

Cornelia Funke – Reckless  

Ken Follett – Fall of Giants 

Kenneth Graham – the wind in the willows 

Aldous Huxley – Brave new World 

Stephenie Meyer – The Host 

Christopher Paolini – Eragon  

Christopher Paolini – Eldest  

Terry Pratchett – The Wintersmith 

Terry Pratchett – The Wee Free Man 

Terry Pratchett – I Shall Wear Midnight 

Terry Pratchett – A Hat Full of Sky 

Terry Pratchet – The amazing Maurice and his educated rodents

William Shakespeare – Hamlet 

J.Strong – Christmas Chaos for the 100-Mile-An-Hour-Dog 

 

and some books for children:

Marcus Pfister – Rainbow Fish Finds His Way  

David McKee – Elmer and Rose  

Sarah Garason – Daydream Dan

Tinga Tinga Tales – Why monkeys swing in the Trees

David McKee – Elmer and the Big Bird

Jonathan Allen – The Gingerbread Bunny

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in English Books von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.