Jessica Sorensen – Das Geheimnis von Ella & Micha
- Verlag: Heyne
- Seitenzahl: 288
- Teil einer Reihe?: Ja, es ist der erste von Band einer Trilogie, der zweite Band trägt den Titel „Für immer Ella & Micha“ und der Dritte „Verführt. Lila & Ethan“.
- Inhalt: Ella und Micha kennen sich seit sie kleine Kinder sind. Eines Abend passiert etwas schreckliches und daraufhin macht sich Ella über nach aus dem Staub, ohne das Mich weiß, wo sie ist. Als sie nach fast einem Jahr nach Hause zurückkehrt ist sie eine andere geworden, aber Micha ist noch immer da…
- Rezension: Ich habe mich sehr darauf gefreut mal wieder eine Lovestory zu lesen, besonders weil ich bereits beide Teil bei mir im SUB habe. Jetzt, da ich das erste der beiden Bücher gelesen habe, weiß ich, dass die Freude berechtigt war. Ella und Micha sind einfach großartig und ihre Liebe sehr tragisch, denn es ist kaum zu glauben, wie schwer sie es haben endlich zueinander zu finden. mir gefällt die Art und Weise wie die Autorin schreibt mit den Rückblenden und einer irgendwie sehr ungewöhnlichen aber trotzdem sehr berührenden Rahmengeschichte von jungen Erwachsenen, die es nicht leicht haben, sie ihrer Vergangenheit und sich selbst zu stehen. Nicht nur deshalb hin ich mir sicher, dass es bei Mädchen und Frauen auf große Begeisterung stoßen wird.Das Buch ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen und ich beginne noch heute die Fortsetzung „Für immer Ella & Micha“ zu lesen.
- Bewertung: