Rezension: Träum schön


Kathryn Nicolai – Träum schön. Einschlafgeschichten für Erwachsene 

  • Verlag: der Hörverlag
  • Länge: 1 MP3-CD, Laufzeit: 7h 40min
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: Jede Menge verschiedenen Einschlafgeschichten für Erwachsene.
  • Rezension: Ich habe in dein letzten Wochen, oder sogar Monaten immer wieder große Probleme einzuschlafen und war auf der Suche nach einer guten Lösung. Da kam dieses Hörbuch genau richtig und direkt beim ersten „Testhören“ auf dem Sofa ist nach wenigen Minuten meine Tochter in meinem Arm eingeschlafen und ich dann auch. Das ist wirklich großartig! Die Stimme ist schön ruhig und in den Geschichten passiert nicht viel was zu Einschlafen genau das richtige ist. Mir gefällt es sehr gut, dass man auf dieser CD so viele verschiedene Geschichten findet, für jede Jahreszeit und Situation ist das richtige dabei. Da kann man sich jeden tag eine neue Geschichte aussuchen, Ich freue mich schon auf heute Abend, wenn ich eine neue Gesichte zum Einschlafen hören, aber auch jetzt läuft gerade die CD, denn sie ist sehr angenehm und entspannend in dem ganzen (Homeoffice) Stress. Ich kann diese CD wirklich absolut weiterempfehlen – super – nicht nur – zum Einschlafen für Erwachsene (aber auch für Kinder).
  • Bewertung:

Quelle des Bildes und der Infos:

http: https://www.mankau-verlag.de/buecher/alle-buecher/rosenmandalas-malbuch-meditativ

ICH HABE DEN TITEL ALS REZENSIONSEXEMPLAR ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hörbücher, Rezensionen 2021 und verschlagwortet mit , , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.