Rezension: Entscheidungen treffen

Madame Missou – Entscheidungen treffen. 10 praktische Methoden für bessere Entscheidungen

Entscheidungen treffen

  • Verlag: im.press
  • Seitenzahl: 46
  • Teil einer Reihe?: Ja, es gibt noch viele weitere Ratgeber von Madame Missou.
  • Inhalt: Was soll ich tun? Diese Frage stellt sich wohl jeder von uns mehr als einmal am Tag und oft geht es dabei ja auch um sehr wichtige und entscheidende Fragen und gerade deshalb fällt es uns so schwer. Dieser Ratgeber möchte Tipps geben, wie man es sich leichter machen kann, sich für Etwas zu entscheiden. Dabei wird auf jede Menge Aspekte eingegangen.
  • Rezension: Ich habe schon länger keinen Ratgeber von Madame Missou mehr gelesen. Warmweiß ich gar nicht so genau. Dieser hier hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Das liegt sicher auch daran, dass es in meinem gerade jede Menge Entscheidungen zu treffen bin, die teilweise auch extrem wichtig sind und mich manchmal sogar überfordern. Dieses Büchlein hat mir schon jetzt sehr dabei geholfen mich der einen oder anderen wichtigen Entscheidung zu stellen. Die Tipps finde ich sehr hilfreich. Ich kann den Ratgeber daher wirklich absolut empfehlen – er liest sich sehr schnell und flüssig. Außerdem ist er wirklich hilfreich.
  • Bewertung: 5 Sterne
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2016 und verschlagwortet mit , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert