Die rote Königin – Unterstütze Mare und bekenne dich zur scharlachroten Garde

bekennergrafik-blogger2Die rote KöniginBrief

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Brief von Mare, der Hauptperson, des Buches „Die rote Königin“ aus dem Carlsen (bittersweet) Verlag mit der Aufforderung sie zu unterstützen und mich genau wie sie zu der scharlachroten Garde anzuschließen. Die Aktion finde ich so genial und außergewöhnlich, dass ich sofort mitmachen!!! Außerdem bin ich schon jetzt sehr gespannt auf das Buch und darauf zu erfahren, für wen ihr Herz am Ende schlagen wird. Wenn ihr mehr über Mares Schicksal erfahren und vielleicht sogar ein Exemplar des Buches gewinnen wollt, dann schaut schnell vorbei auf http://www.bittersweet.de/bestimme-mares-schicksal.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so, GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.