Hörbücher gegen Schmerzen

ZahnIch hatte gestern eine kleine OP, bei der mir alle vier Weisheitszähne entfernt worden sind. Im Vorfeld hatte ich irgendwo gelesen, dass Hörbücher in der ersten zeit danach super von den Schmerzen ablenken sollen und nicht so anstrengend seine wie Fernsehen oder Lesen. Also habe ich das Ganze mal ausprobiert…. und ich muss sagen, es stimmt tatsächlich. Wenn man allerdings früh am Morgen aufwacht, dann hilft pures Hörbuch hören nicht so gut, Hörbuch hören und am Computer „Rumtollen“ schon ;-). Also habe ich beschlossen, die Rezensionen von gestern zu schreiben –  funktioniert prima… zumindest mit frischen Schmerzmitteln und Cool-Packs und wenn man den Kopf still hält.

(Quelle des Bildes: http://www.zahnaerzte-weiss.de)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so, NEWS von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.