Leseliste März 2015

Ursula Grossmann – Am Ende das Nichts 4 Sterne 

Claudia Frenzel – Brennender Zorn 4 Sterne 

Isabella Benz – Die Dämonen von Lorch 5 Sterne 

Gisa Pauly – Die Tote am Watt 5 Sterne 

Andrea Schorsch – Wofür sitzen Sie eigentlich hier? 5 Sterne 

Kristina Ohlsson – Glaskinder 5 Sterne 

Kathrin Lange – Gotteslüge 3 Sterne ➜

Marc Buhl – Die Auslöschung der Mary Shelley 3 Sterne ➜

Sabine Diller – Die Piratin. Das Leben der Grania O’Malley 5 Sterne 

Julia K. Knoll – Elfenblüte 5 Sterne 

Alexandra Frank – Vier um die Welt 5 Sterne 

Alexandra Jamieson – Frauen Essen Sehnsüchte. (…) 3 Sterne 

Judith Winter – Lotusblut 5 Sterne 

Rebecca Wild – Winteraugen 5 Sterne 

Jonathan Evison – Umweg nach Hause 4 Sterne 

Kai Blum – Man erntet was man sät 5 Sterne 

Kai Blum – Hoffnung ist ein weites Feld 5 Sterne 

Kate Atkinson – Die Unvollendete 4 Sterne 

Natalie Luca – gefährliche Wünsche 4 Sterne 

Nicole Neubauer – Kellerkind 3 Sterne 

James Frey – ENDGAME. Die Auserwählten 4 Sterne 

Eva Maaser – Kleine Schwäne 3 Sterne 

Karen Rose – Todeskind 4 Sterne 

Joelle Charbonneau – Die Auslese. Nichts vergeben (…) 5 Sterne 

Anja Janotta – Linkslesestärke oder die Sache mit den Borten (…) 5 Sterne 

Erik Valeur – Das siebte Kind 3 Sterne 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leselisten 2015 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.