App-Test: Lauras Sternenreise


Lauras SternenreiseLauras Sternenreise – Die interaktive Bilder-geschichte für Kinder von Klaus Baumart
Von: Bastei Lübbe GmbH & Co. KG Inhalt: Lauras kleiner Bruder Tommy fragt sie, ob auch sein Stoffhund seinen eigenen Stern hat, also machen sich die beiden auf die Suche danach. Bewertung: Die Geschichte ist total niedlich und die Vorlesefunktion hat mich wirklich überzeugt, besonders dass es sie in mehrere Sprachen gibt.  Auch das die Kinder interaktiv eingebunden werden und viele kleine Details in den Bilder entdecken können gefällt mir sehr gut.  Ich finde es toll wie wirklich der Bilderbuch-Charakter erhalten bleibt und bin mir sicher dass Kinder davon sofort begeistert sind. Daher  finde ich diese Bilderbuch App großartig und auf jeden Fall 100% empfehlenswert. 5 Sterne

Quelle: https://itunes.apple.com/de/app/lauras-sternenreise-die-interaktive/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Apps, Kinderbücher und verschlagwortet mit , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.