Heute erscheint: Die Sache mit Callie & Kayden

Heute erscheint der erste Band einer neuen und wie ich glaube sehr lesenswerten Serie von Jessica Lorenzen: Callie & Kayden (Band 1 – Die Sache mit Callie & Kayden). Ich freue mich sehr, dass ich ein Rezensionsexemplar bekomme und werde die Rezensionen hier auf www.stephienchen.de veröffentlichen sobald ich das Buch gelesen habe. Bis dahin gebe ich schon mal ein paar kurze Infos

Jessica Sorenzen – Die Sache mit Callie & Kayden

image003

  • Verlag: Heyne
  • Seitenzahl: 384
  • Teil einer Reihe?: Ja, es ist der erste Teil.
  • Inhalt: „Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…“ (Quelle: http://www.randomhouse.de)Wenn du magst kannst du dir hier einen kurzen Trailer ansehen!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.