Friedrich Glauser Preis

Layout 1

In der vergangenen Woche erreichte mich eine Mail mit folgender Information: „Manfred Kochs Psychothriller Kaltfront aus dem Molden Verlag ist eines von fünf Büchern, das es auf die Shortlist der Hauptkategorie Roman des renommierten Friedrich-Glauser-Preises 2014 geschafft hat. Der Friedrich-Glauser-Preis gehört zu den wichtigsten Krimipreisen im deutschsprachigen Raum. Seit 1987 wird er jährlich im Rahmen der CRIMINALE vergeben, die in diesem Jahr in Nürnberg/Fürth stattfindet.“ Mehr Infos dazu findet ihr hier: http://www.das-syndikat.com
Hier findet ihr meine REZENSION zu „Kaltfront“.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.