Skylander

SkylandersIch habe am vergangen Wochenende jeden Menge Zeit auf dem Sofa verbringen müssen und deshalb ganz viel mit der neue Playstation meines Freundes gespielt. Dabei haben es mir die Skylander wirklich angetan und so fing ich an zu googlen und stellte fest, dass es auch Bücher dazu gibt und ich freue mich sehr, dass ich heute zwei davon in Händen halte:

1. Skylander GiagntsEinen Strategieführer: SKYLANDERS GIANTS: MEISTER EONS OFFZIELLER STRATEGIE-FÜHRER
„Auf 176 Seiten gibt es alles, was man zu dem Skylanders-Giants-Videospiel wissen muss. Ihr wollt einen Überblick über alle Giants? Kein Problem. Einen Überblick über alle Skylanders? Ebenfalls kein Problem. Dazu gibt es noch jede Menge Tipps und Tricks, Infos zu allen Upgrades und Power Ups und noch vieles mehr, das euch in der Welt der Skylanders helfen wird.“
Quelle:https://www.paninicomics.de/-i9942.html

Hier findet ihr meine Rezension zum Titel: 

Spyro gegen die mega Monster2. Einen Roman über Spyro: SKYLANDERS UNIVERSE BAND 1: SPYRO GEGEN DIE MEGA-MONSTER „Der pfiffige Drache Spyro ist die Hauptfigur der populären Skylanders-Gamereihe von Activision. In Band 1 der brandneuen Jugendromanserie zu dem cleveren Genre-Mix bekommt es der Titelheld mit – im wahrsten Sinne des Wortes – Megamonstern zu tun.“ Quelle:https://www.paninicomics.de/-i9550.html


Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher und werde die Rezensionen sofort veröffentlichen, sobald ich sie gelesen habe. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Ein Gedanke zu „Skylander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.