Rezension: Skylanders Giants. Meister Eons offizieller Strategieführer

Skylanders Giants. Meister Eons offizieller Strategieführer

Skylander Giagnts

  • Verlag: Blanvalet
  • Seitenzahl: 480
  • Teil einer Reihe?: Ja, es gibt noch einen weiteren Ratgeber von Meister Eon, nämlich zum ersten Teil dieses Spiels: Skylanders Universe.
  • Inhalt: Skylanders Giants ist ein Spiel für verschiedene Konsolen. Dieses Buch gibt Tipps für das „Durchkommen“ durch das Game aus Sicht des Meister Eon, der einen auch durch das Spiel selbst leitet. Die Charaktere, besonders die Giants, und ihre Fähigkeiten werden vorgestellt.
  • Rezension:  Vor einem Monat hatte ich noch keine Ahnung wer oder was Skylanders überhaupt sind und jetzt bin ich wirklich begeistert von diesen Wesen. Und dank dem tollen Strategieführer habe ich auch ganz viel Neues über die Wesen und die Hintergründe der Geschichte  erfahren. Ich glaube dass ich jetzt beim Game um einiges erfolgreicher sein würde, außerdem hat mich das Buch gut unterhalten und informiert. Wenn es einen solchen Ratgeber auch zum aktuellen dritten Teil gibt, würde ich ihn sofort lesen wollen… Daher kann ich dieses Buch vor allem an Neulinge wie mich, aber auch an sehr ehrgeizige Gamer, wirklich weiter empfehlen. Vielen Dank an den Panini-Books Verlag, der mir dieses Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
  • Bewertung: 5 Sterne
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2013 und verschlagwortet mit , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert