Erinnerung: Heute Dampfnudelblues

DampfnudelbluesVor ca. 3 Wochen erhielt ich einen Email mit dem Tipp für den heutigen Abend. Du weißt nch nicht, was du im Fernsehen anschauen sollst?! Dann probier doch den „Dampfnudelblues“… Die Verfilmung vom Dampfnudelblues von der Bestsellerautorin Rita Falk wird nun heute am 5. Dezember 2013 zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr im Ersten (ARD) ausgestrahlt…Über 500.000 Besucher haben die Verfilmung vom Dampfnudelblues bereits in den bayerischen Kinos gesehen.
Rita Falk gehört zur Top-Liga der Krimi-Autoren: Über 1,7 Millionen Exemplare sind von den ersten vier Eberhofer-Krimis – WinterkartoffelknödelDampfnudelblues, Schweinskopf al denteund Grießnockerlaffäre – verkauft worden. Der neueste Krimi Sauerkrautkoma (Oktober 2013) ist bereits in der dritten Druckauflage.
Hier findest du meine Rezension zu dem Titel.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert