Rezension: Ich muss jetzt unbedingt malen und basteln auch.

Lauren Child – Ich muss jetzt unbedingt malen und basteln auch.

  • Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag
  • Seitenzahl: 24
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt:
    Lola ist die kleine Schwester von Charlie und sie möchte unbedingt malen und basteln. in diesem Buch findest du viele Anregungen dazu, z.B. Bilder zum aus- oder weitermalen, Dinge zum aufkleben und ausschneiden.
  • Rezension:
    Das Buch ist klasse. Schon den Titel fand ich einfach genial, aber als ich dann das Buch in Händen hielt war ich vollauf begeistert davon. Hier hat man ein perfektes Buch gegen die Langweile, an dem Kinder und Erwachsene gleichermaßen ihre Freude haben werden und das sicherlich eine Menge Kreativität zu Tage fördern wird. Ich freu mich schon darauf, es auszuprobieren.
    Vielen Dank an den Verlag an der Este, über den ich diesen wundervolle Buch erworben habe.
  • Bewertung: 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2012 und verschlagwortet mit , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.