Rezension: Ein Weihnachtswunsch für dich

Chantel Guertin – Ein Weihnachtswunsch für dich

  • Verlag: Heyne
  • Seitenzahl: 352
  • Teil einer Reihe?: nein
  • Inhalt: “Zoey Andrews liebt alles, was mit dem Fest der Liebe zu tun hat, und nachdem sie jahrelang bei unzähligen Weihnachtsfilmen Regie geführt hat, bekommt sie endlich die Chance, ihr eigenes Drehbuch zu verfilmen. Doch Benoît Deschamps bringt ihren Traum jäh zum Platzen. Der mürrische, aber äußerst attraktive Bürgermeister von Chelsea − dem gemütlichen kanadischen Städtchen, das im Mittelpunkt von Zoeys Drehbuch steht − weigert sich vehement, ihr eine Drehgenehmigung zu erteilen. Da es nur noch vier Tagen bis Weihnachten sind, muss Zoey Ben schnellstens umstimmen. Doch ein plötzlicher Schneesturm lässt sie mitten im Nirgendwo stranden, mit nichts außer … einander. Wird Zoey es schaffen, Bens eiskalte Fassade zum Schmelzen zu bringen − und vielleicht sogar sein Herz?“ (Quelle: s.u.)
  • Rezension: Mein zweites Weihnachtsbuch dieses Jahr – und ich habe es förmlich verschlungen. Auch wenn es draußen kein bisschen winterlich aussieht hat mich diese Geschichte trotzdem mitgenommen in eine winterliche Weihnachtszeit ,it ganz viel Schnee – okay so viel Schnee wie Zoey und Ben brauche ich dann auch nicht…. Die beiden sind toll verschieden und passen auf den ersten Blick absolut nicht zusammen, aber dann erleben sie ein wahres Überlebens-Abenteuer zusammen und …. ich möchte nicht zu viel verraten. Die Handlung überrascht jetzt nicht wirklich, aber das machst nichts, denn sie ist einfach bezaubernd. Mich haben die beiden total verzaubert – ich liebe solche Liebesgeschichten mit gegensätzlichen Charakteren und Weihnachten mit Happy End. Wem auch auch so geht, dem kann ich dieses Buch sehr empfehlen.
  • Bewertung:

Quelle des Bildes und der Infos: https://www.penguin.de/buecher/chantel-guertin-ein-weihnachtswunsch-fuer-dich/taschenbuch/9783453429420#rezensionen-4473410

ICH HABE Die TITEL ALS REZENSIONSEXEMPLARe ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN.

Dieser Eintrag wurde von Stephi unter Rezensionen 2025 veröffentlicht und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 44 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne und neuerdings auch meinem gemütlichen Strandkorb (Das geht sogar bei schlechtem Wetter) oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert