Kit Auburn – Where our wishes come true
- Verlag: blanvalet
- Seitenzahl: 448
- Teil einer Reihe?: Ja, es ist der dritte und letzte Band der Saint Mellows-Reihe. Der erste Band heißt: „Where my soul belongs“ und der Zweite „Where your dreams shine„.
- Inhalt: „Als Sue ein lang gehütetes Familiengeheimnis aufdeckt, steht ihr Leben Kopf. Es reicht wohl noch nicht, dass sie ihren Job in New York an den Nagel hängen und kleinlaut nach Saint Mellows zurückkehren musste. Nun ist sie auch noch mit einer Wahrheit konfrontiert, die ihr ganzes Leben zur Lüge macht.
Darüber hinaus sitzt sie gemeinsam mit dem damaligen obercoolen Mitschüler Blake in einem Aushilfsjob fest. Doch als sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird, muss Sue feststellen, dass sie mit Blake, mittlerweile Holzbildhauer, noch etwas verbindet, das lang vergessen schien …“ (Quelle: s.u.) - Rezension: Ich habe mich sehr auf ein ein „Wiedersehen“ mit den Einwohnern von Saint Mellows aus gefreut, denn die ersten beiden Bänder haben mir unglaublich gut gefallen. Und auch Band drei hat mich schnell in seinen Bann gezogen. Sue hat schon in dem Band davor eine Rolle gespielt, wenn auch eher aus der Entfernung und auch Blake haben wir schon kennengelernt. Das die beiden jetzt – wie wir es schon aus den ersten Büchern kennen – immer abwechselnd von ihrem Leben in Saint Mellows berichten geht wirklich ans Herz. Aber ich möchte nicht zu viel verraten. Wer schöne, romantische Bücher mit etwas Tiefgang sucht, der ist hier genau richtig. Und ganz beben macht das Buch Lust auf den nächsten Winter… Aber ihr müsst unbedingt alle drei Bücher der Reihe lesen.
- Bewertung: