Sophie Cousens – Alles beginnt mit dir und mit mir
- Verlag: Penguin
- Seitenzahl: 469
- Teil einer Reihe?: Nein
- Inhalt: „Laura ist eine hoffnungslose Romantikerin. Als Redakteurin bei einem Lifestyle-Magazin schreibt sie eine Kolumne über die schönsten Kennenlerngeschichten – und glaubt fest daran, dass auch sie und ihr Traummann eines Tages auf ganz besondere Weise zueinander finden werden. Bei einer Reise auf die malerische Kanalinsel Jersey erwischt sie am Gepäckband aus Versehen den falschen Koffer. Und als sie ihren Irrtum im Hotelzimmer bemerkt, stellt sie fest: Dieser Koffer muss ihrem Seelenverwandten gehören! Denn er enthält nicht nur einen grob gestrickten Seemannspulli und ein wunderbar duftendes Parfum, sondern auch Klaviernoten ihrer Lieblingsband und eine zerlesene Ausgabe ihres Lieblingsbuchs. Wenn Laura eine Sache aus ihrem Job gelernt hat, dann ist es, dass man sich gegen das Schicksal nicht wehren kann. Sie macht sich auf, den geheimnisvollen Unbekannten zu finden – und mit ihm ihr großes Happy End. Doch was, wenn das Schicksal ganz andere Pläne für sie hat?
„(Quelle: s.u.) - Rezension: Dieses Buch hat mir in einer ziemlich anstrengenden Corona Woche geholfen abends abzuschalten und mich wirklich mehr als einmal zum Lachen gebracht. Laura ist wirklich eine beindruckende Frau allerdings hat sie schon auch manchmal wirklich seltsame Vorstellungen und verrennt sich ziemlich in die Idee von ihrem Traummann. Sie bei der Suche nach eben diesem zu begleiten macht wirklich Spaß und außerdem wieder mal deutlich, dass die Liebe und Gefühle im allgemeinen nicht immer der Logik und unseren Wünschen folgen. Ich kann euch dieses buch wirklich wärmstens ans Herz legen – es ist ein wirklich schönes Buch!
- Bewertung:
Quelle der Infos und des Bildes: https://www.penguinrandomhouse.de/Taschenbuch/Alles-beginnt-mit-dir-und-mir/Sophie-Cousens/Penguin/e602849.rhd
ICH HABE Den TITEL ALS REZENSIONSEXEMPLAR ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN.