SUB Mitte März 2022 (nach den Ferien)

Stapel Ungelesener Bücher 

Diese Titel wohnen schon länger bei mir: 

  1. Özlem Topcu, Richard C. Schneider – Wie hättet ihr uns denn gerne?
  2. H.S. Eglund – Nomaden von Laetoli
  3. Berry Brighton  – Die Lady und der Spionjäger
  4. Rebecca Knoll – Herbstregenküsse
  5. Amanda Foody – Wilder Reich

und noch einige Bücher mehr, die erst diesen Monat den Weg zu mir gefunden haben….

  „Neuankömmlinge“ ab Mitte März

  1. Jordis Lank – Königswächter
  2. Katja Keweritsch – Die wundersame Reise der Bienen
  3. Mena Kost – Funzel, Reisszahn und Säge
  4. Tanguy Viel – Das Mädchen, das man ruft
  5. Charlotte Rauth & Ulrich Schreiber – Refugies Worldwide 3
  6. Edda Leesch – Der Donnerstagsmann
  7. Marietta Slomka – Nachts im Kanzleramt
  8. Tracey West – Drachenmeister 6 (… Blitzdrachen…)
  9. Tracey West – Drachenmeister 7 (… Monddrachen…)
  10. Gröning Sebastian – Küss mich ein zweites Mal
  11. JP Delaney – Tot bist du perfekt


Dieses Buch lese ich gerade.

Diese Bücher habe ich bereits gelesen, nur noch nicht rezensiert.

Diesen Titel habe ich inzwischen rezensiert.

* kein Rezensionsexemplar

*** Die Rezensionen erscheinen erst nach der Sperrfrist, z.B. 4.2.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SUB des Monats von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.