Zu Gewinnen: Der Junge mit dem Feueramulett Band 1 & 2

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Vor Kurzem durfte ich „Der Junge mit dem Feueramulett“ rezensieren und jetzt darf ich den ersten und zweiten Band der Fantasy Sage hier auf meinem Blog verlosen:
 

Mit Humor und Power gegen die Unterdrückung!
Verfolgt vom brutalsten Schergen des Reiches, hintergangen von den besten Freunden und bedroht von unheimlichen Kreaturen – wieso hat sich der sechzehnjährige Kard nur darauf eingelassen, ein magisches Schwert anzufertigen? Doch jetzt ist es zu spät! Nun ist er ins Visier des Tyrannen Flanakan geraten, der alles daran setzt, die mächtige Waffe in seine Hände zu bekommen.
Ein Abenteur für Jungen und Mädchen!
Begleite Kard und seinen sprechenden Hund Madad ins mittelalterliche Reich Haragor und kämpfe an seiner Seite für die Freiheit! Eine Reise in einer Welt mit Halbriesen, Amazonen, Vampyren, Fischwesen und Drachen! 
Lustig! Spannend! Aufregend!

 

Infos Band 2:
https://www.amazon.de/Junge-mit-dem-Feueramulett-magische/dp/3982239761

Sie lassen sich nicht aufhalten!
Nur knapp sind Kard und Madad dem brutalen Laoch und seinen Bestien entkommen, doch er ist ihnen weiterhin auf den Fersen. Jetzt zählt jeder Tag! Auf dem Weg in die Alte Stadt treffen sie auf allerlei seltsame Gestalten – sind es Freunde oder Feinde? Werden sie den Heiligen Onchu finden, der das Minas-Schwert weihen soll? Hat Wallas ihnen die ganze Wahrheit gesagt? Und ist Kard vielleicht tatsächlich ein Drachenprinz?

Ihr möchtet diese zwei Bücher jetzt unbedingt lesen?
Dann habt ihr Glück, ihr müsst mir nur bis zum 20.08.2021 einen Kommentar schreiben warum und schon hüpft ihr in den Lostopf! Der Gewinner wird dann unter allen Einsendungen perZufall ausgelost und wie immer gilt du musst eine Versandadresse in Deutschland haben! 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Buchvorstellung, GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

32 Gedanken zu „Zu Gewinnen: Der Junge mit dem Feueramulett Band 1 & 2

  1. Ich bin eine richtige Leseratte und teile dieses Hobby mit meinem ältesten Sohn. Immer wieder neue Genre entdecken finde ich spannend, wir würden uns sehr freuen!

  2. Die Kinder verschlingen ein Buch nach dem anderen und wir brauchen wieder Lesenachschub. Der Junge mit dem Feueramulett klingt vielversprechend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.