Rezension: Biest & Bethany

Jack Meggitt-Phillips – Biest & Bethany. Nicht zu zähmen

Achtung!!! Das Buch erscheint erst am 21.7.2021.

  • Verlag: Loewe
  • Seitenzahl: 272
  • Teil einer Reihe?: Ja, der zweite Band erscheint im Frühjahr 2022.
  • Inhalt: Biest & Bethany vereint klassischen, makabren Humor mit Wärme und Charme, abgerundet mit einem fröhlichen Bissen Horror! Dieses Buch begeistert jeden kleinen Grusel-Fan und sollte auf keiner Monster-Party fehlen! Mmh, ein saftiges Kind mit knusprig-schmutzigen Fingernägeln und pummeligen Pausbäckchen – wie lecker wäre das denn?! Das schleimige Biest, das sich auf Ebenezer Tweezers Dachboden versteckt, kann die schmackhafte Abwechslung auf seinem Speiseplan kaum erwarten. Da kommt die freche Waise Bethany auf den Teller – ähm – ins Haus und verdirbt dem gierigen Ungeheuer gehörig den Appetit … (Quelle: s.u.)
  • Rezension: Ich liebe solche „Überraschungsbücher“ wo man nach dem Auspacken sofort mit dem Lesen beginnen möchte weil das Cover so einladend ist. Und am besten ist es natürlich wenn das Buch dann auch hält, was es verspricht. Genauso ging es mir und meinen Kids bei „Biest & Bethany“. Es musste deshalb auch mit in den Urlaub. Bethany ist einfach großartig, Ebenether auch und die Geschichte vom Biest wirklich unterhaltsam. Ich mag es Bücher mit ungewöhnlichen Charakteren und viel Liebe zum Detail zu lesen. Und dieses Jugendbuch ist wirklich mal etwas anderes. Ein weiteres Highlight sind die wunderschönen Illustrationen, die helfen sich ein noch besseres Bild von Bethanies Welt zu machen. Ich liebe solche tollen Jugendbücher. Wem es genauso geht dem kann ich dieses Buch wirklich wärmsten ans Herz legen und der kann sich dann mit mir gemeinsam auf den zweiten Band freuen.
  • Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Quelle der Bilder und Infos: https://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/biest_und_bethany_band_1_nicht_zu_zaehmen-10021/

ICH HABE DEN TITEL ALS REZENSIONSEXEMPLAR ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2021 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.