Blogtour mit Verspätung

Letztes Woche gab es eine total spannende Blogtour und ich habe leider irgendwie im Chaos meinen „Einsatz“ verpasst… das möchte ich jetzt aber auf jeden Fall nachholen und irgendwie ist die „9“ ja auch nur eine „umgedrehte 6“ ;-). Nein es tut mir wirklich leid… aber auch noch mit etwas Verspätung lohnt es sich auf jeden Fall sich die anderen Blogs anzuschauen und mehr über das Buch zu erfahren. Das Alles gab es letzte Woche zu entdecken:

2.11.: Rezension Nadine: nadinesbuntebuecherwelt.de

3.11.: Interview Michèle: elchisworldofbooksandcrafts.de

4.11.:  Jenny: eulenmatz-liest.com

5.11.: Tina Rezepte: tinaliestvor.de

Alle Infos zum Buch gibt es hier:

https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/buch/details/truemmermaedchen-annas-traum-vom-glueck-9783843724258.html.

Und ich darf sogar ein Exemplar verlosen, also schreibt mir schnell (Einsendeschluss ist Samstag, der 14.11.2020) , warum ihr dieses Buch unbedingt gewinnen möchtet und schon hüpft ihr in den Lostopf!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blogtour 2020, GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

3 Gedanken zu „Blogtour mit Verspätung

  1. Ich möchte das Buch gewinnen, um meiner Freundin damit eine Freude zu machen. Sie liest so gern und verschlingt die Bücher regelrecht.
    Im Moment ist nicht viel Zeit, da unser Baby uns auf Trab hält, aber in den freien Minuten wird dann gelesen.

    Vielleicht haben wir ja Glück und werden ausgelost.

    Bleibt gesund!

  2. Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Blogtour und Deinen schönen Beitrag zur Blogtour! Ich hatte über das Buch bereits gelesen und das Thema interessiert mich wirklich sehr und die Rezensionen zum Buch klingen absolut begeistert und vielversprechend.

    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.