Rezension: Schokkoli & Brokolade

sebo – Schokkoli & Brokolade

  • Verlag: Argon Verlag
  • Länge: 1 CD, 50 Minuten
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: Feinster Groove fürs Kinderzimmer!
    Der Singer-Songwriter und Schauspieler Sebó kreiert mit seinen authentischen Kinderliedern einen tanzbaren, hopsbaren und mitsingbaren Hip-Hop- und Soul-Spaß, der Kindern und Eltern nicht mehr aus den Ohren geht. Seine Musik handelt vom Familienalltag, der mal wild, mal urkomisch, nicht immer vorhersehbar, aber immer liebevoll ist. Dabei kann es durchaus auch mal sein, dass Papa so richtig peinlich wird. Rapper Das Bo ließ es sich nicht nehmen, bei diesem Album dabei zu sein … 
  • Rezension: Leider hat sich mal wieder gezeigt, dass der erste Eindruck oft recht hat – das Cover hat mir nicht gefallen und HipHop ist auch eher nicht so mein Ding – trotzdem war ich neugierig auf diese CD. Doch leider muss ich sagen, dass sie weder mir noch meinen Kindern gefallen hat. Die Cd ist aber definitiv mal etwas anderes…
  • Bewertung:

Quelle DEr INfos und des Bildes: https://www.argon-verlag.de/2020/08/sebo-schokkoli-und-brokolade/

ICH HABE DEN TITEL ALS REZENSIONSEXEMPLAR ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kinderbücher, Rezensionen 2020 und verschlagwortet mit von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.