Rezension: Let´s surf

Sandra – Maria Erdmann – Let´s surf

  • Verlag: Parlez Verlag
  • Seitenzahl: 251
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: Caro ist 15 Jahre alt und hat einen großen Traum : Sie möchte Profisurferin werden. Doch sie wohnt nicht wirklich am Meer und kann daher nur in den Sommerferien trainieren, wenn sie ihre Oma und ihren Onkel Chris besucht, der eine Surfschule an der bretonischen Küste hat. Dort lernt sie auch Adrien. kennen und der bringt ihr Leben ganz schön durcheinander…
  • Rezension: Ich finde es immer toll, Bücher über Träume von Menschen zu lesen. Caro war mir von Anfang an sehr sympathisch und die Art und Weise wie man durch die sms an ihre Freunde so viel von ihren Gefühlen erfährt von ich auch sehr gelungen. Insgesamt gefällt mir der Schreibstil der Autorin sehr gut und die Handlung hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich kann euch dieses Buch wirklich sehr empfehlen , es ist wirklich etwas ganz besonderes! Ich hoffe es ermutigt viele Jugendliche, ihre Träume zu leben!
  • Bewertung:

Quelle DEr INfos und des Bildes: http://www.parlez-verlag.de/pv-lets-surf.htm

ICH HABE DEN TITEL ALS REZENSIONSEXEMPLAR ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2020 und verschlagwortet mit , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.