Rezension: Im Kreis der Verschwörer

Tony Kent – 3 2 1 Im Kreis der Verschwörer

  • Verlag: Random House Audio
  • Länge: 2 mp3-CDs, Laufzeit: ca. 13h 24
  • Teil einer Reihe?: Ja, es ist der Beginn der Die Truman-Devlin-Reihe.
  • Inhalt: London: Ein hochrangiger Politiker wird bei einem Attentat vor einer großen Menschenmenge erschossen. Der Attentäter kann festgenommen werden, nicht aber die Drahtzieher. Der Sicherheitsdienst ist hilflos, das politische Gefüge wankt und die britische Regierung scheint die Kontrolle zu verlieren. Die Journalistin Sarah, die das Attentat live verfolgt hat, und der idealistische Anwalt Daniel versuchen, die Wahrheit aufzudecken und die Strippenzieher hinter den Toren der Macht zu entlarven …
  • Rezension: Es hat lange gedauert, bis ich mir endlich die Zeit genommen habe, das Hörbuch anzuhören. Aber zum Glück habe ich es nicht einfach zur Seite gelegt, denn es ist wirklich sehr spannend und die Stimme des Erzählers sehr angenehm. Inhaltlich muss man sich schon ein wenig konzentrieren, um zu verstehen worum es geht und sich alle wichtigen Details zu merken, die man aus den unterschiedlichen Erzählperspektiven bekommt.
  • Bewertung: 

Quelle Der INfos und des Bildes: https://www.randomhouse.de/Hoerbuch-MP3/3-2-1-Im-Kreis-der-Verschwoerer/Tony-Kent/Random-House-Audio/e555055.rhd

ICH HABE DEN TITEL ALS REZENSIONSEXEMPLAR ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hörbücher, Rezensionen 2019 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.