Frauenbuch „Möppelchensex“ zu gewinnen

Ich habe mal wieder ein Frauenbuch für euch: Möppelchen(s)ex von Juliane Albrecht (Pro-Talk Heart Verlag)
Möppelchen(s)ex von Juliane Albrecht ist ein selbstironischer Roman für Frauen, die mehr als 90-60-90 im Kopf haben, über eine Frau, dessen Ehemann sie mit einer Schlankeren betrügt. Die Autorin schreibt herrlich komisch und erfrischend frech über eine Heldin zum Verlieben und sehr viel auch über sich selbst. Juliane Albrecht ist wie Anne Töpfer und Claire Bonamy eines der Pseudonyme, hinter denen die erfolgreiche und produktive Autorin Andrea Russo Jugendbücher und Frauenromane  veröffentlicht. 

Mir wurde das Buch mit folgenden Worten ans Herz gelegt: „Frau Russo erzählt in dem Buch äußerst amüsant, teilweise aus eigener Erfahrung,(…) Das wäre bestimmt spannend für deine Leser!“ Das dachte ich auch und daher freue ich mich sehr, dass ich ein Exemplar verlosen darf.

Schreib mir einfach, warum du das Buch gewinnen möchtest, und schon hüpfst du in den Lostopf. Das Gewinnspiel endet am 17.02.17.

 

Der Gewinner muss eine Versandadresse in Deutschland haben und wird zufällig ausgelost.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN und verschlagwortet mit von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

5 Gedanken zu „Frauenbuch „Möppelchensex“ zu gewinnen

  1. Hallo ,

    ich möchte gern gewinnen weil dieses Buch klingt interessant und ist
    sicher auch lustig.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende:)

    Liebe Grüße Margareta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.