framily – Individuelle Kinderbücher

framilyde_logoVor einigen Wochen habe ich zum ersten Mal von framily gehört und war sofort von der Idee begeistert. Inzwischen habe ich nicht nur ausgiebig auf der Seite gestöbert, sondern auch schon mehrere Bücher entworfen – eines davon für meinen Sohn. framilyUnd ich bin wirklich begeistert von der Vielfalt der „Basis-Bücher“ und der „Individualisierungs-Möglichkeiten“.  Ich habe mich für das Buch „Schlaf gut…“ entschieden und finde es wirklich super und freu mich
jetzt schon darauf, wenn mein das-bin-ja-ich-in-meinem-buchSohn etwas größer ist und er begreift, dass er in diesem Buch mitspielt…  Und die Qualität des Buches ist wirklich sehr hoch, sowohl die Bilder als auch die Rahmengeschichte wunderschöndas-bin-ja-ich-in-meinem-buch_w anzuschauen bzw. zu lesen. Ich finde, dass diese Bücher ein tolles Geschenk sind und glaube dass man für jedes Kind etwas passendes finden kann…

Und ihr habt Glück, denn einer von euch darf bald ganz kostenlos so ein Buch gestalten und verschenken.
Was ihr dafür tun müsst?!
Nicht viel – schreibt mir einfach bis zum 5.12.16  in einem Kommentar, wem du welches der Bücher gern schenken würdet und passend zu Nikolaus am 6.12.16 werde ich dann den Gewinner auslosen. Dieser bekommt dann einen Code per Email und kann damit sein Buch gestalten und es noch pünktlich zu Weihnachten verschenken….

Noch mehr Infos zu framily findest du auf: www.framily.de?utm_source=Blogger&utm_campaign=PR_Weihnachten_16&utm_medium=Stephis%20B%C3%BCcher%20Blog

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so, Kinderbücher von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

5 Gedanken zu „framily – Individuelle Kinderbücher

  1. Ich und meine Tochter sind große Fans von den Büchern und haben selbst schon 2 davon und diesmal würde ich so gerne die Gute Nacht Geschichten wählen wollen weil ich davon doch einfach keine vor allem nicht personalisiert daheim habe und immer was ganz besonderes ist!

    VLG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.