Blogtour Tag 5 (Ende) – „Wunderbare Möglichkeiten“ zu gewinnen

wunderbareblogtour_banner

Heute endet sie schon die Blogtour. Inzwischen hast du das Buch und Maximilian schon etwas besser kennen gelernt. Ich hoffe du hattest jede Menge Spaß dabei?!

 

wunderbare-moeglichkeitenWenn du nun deine eigenes Exemplar von „Wunderbare Welten“ gewinnen möchtest musst du mir nur eine Frage beantworten: Warum möchtest du Maximilian kennenlernen?
Schreib deine Antwort in einem Kommentar unter diesen Beitrag und mit etwas Glück macht sich dein Exemplar bald auf den Weg zu dir. Teilnahmeschluss ist der 22.11.2016. Der Gewinner wird ausgelost

 

Wie immer gilt dabei, du musst eine Versandadresse in Deutschland haben.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blogtour 2016, GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

5 Gedanken zu „Blogtour Tag 5 (Ende) – „Wunderbare Möglichkeiten“ zu gewinnen

  1. Hallo,

    ich bin einfach neugierig auf die Geschichte und die Blogtour hat so richtig mein Interesse geweckt. Maximilian würde mich als Figur ebenfalls sehr interessieren und ich würde gerne mehr von ihm erfahren :)

    LG

  2. Hallo ,

    Ich möchte gern Maximilian kennenlernen weil
    ich bin mir sicher das dieses Buch spannend und
    interessant ist . Ich denke das Maximilian eine außergewöhnlichen Persönlichkeit
    ist und bin gespannt und neugierig.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )

  3. Hallöchen :-)
    weil ich einfach sein denken und seine Person näher kennen lernen und lieben mag, denn alleine weil ich schon eine autistische tochter habe die ähnliches wie Maximilian aufweist und ich gerne wissen und erlesen mag ob es da gleiches gibt was ich bei meiner tochter sehe und einfach die geschichte näher kennen lernen und lesen mag. :-)

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.