Sooo viele Bücher…

buecher-teddyEigentlich dachte ich immer, dass man nie zu viele Bücher besitzen kann… und ich habe immer sehr viel gelesen. Doch dann wurde ich Mama und auf einmal merke ich, dass ich nur noch wenig lese, ob wohl es mir nach wie vor sehr viel Spaß macht. Aber mein kleiner Sohn sorgt dafür das ich nicht mehr so viel Zeit für meine Blogs habe, denn er steht an erster Stelle…. und gerade komme ich mit dem Lesen und Rezensieren nicht mehr so richtig hinterher komme. Daher habe ich mir selbst ein „Bücher-Bremse“ auferlegt und versuche erstmal keine (okay – nur wenige) neuen Bücher mehr in meinen SUB aufzunehmen, damit er nicht noch mehr wächst… Die meisten Bücher habe ich wohl vom DTV-Verlag bekommen und daher habe ich mich entscheidenden, meiner Ansprechpartnerin beim Verlag zu schreiben, dass ich erstmal Pause mache und gefragt ob ich die Bücher, die ich noch habe, aber noch nicht zu lesen geschafft habe, verlosen darf… und ich darf :-). Darüber freue ich mich sehr. Und keine Sorgen, lesen werde ich immer noch und rezensieren auch. Nur halt nicht mehr so viel!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.