Hamburg Krimi zu gewinnen

der-letzte-schwanIch habe vor ein paar Tagen ein Buch angeboten bekommen. Leider konnte ich das Angebot aber nicht annehmen, obwohl der Titel wirklich sehr spannend klingt und es mich natürlich reizt, weil er in meiner Heimatstadt Hamburg spielt… Aber das ist euer Glück, denn der Autor hat mir gesagt ich darf es verlosen und jetzt könnt ihr mein Exemplar (eBook im epub Format) des TitelsDer letzte Schwangewinnen.

Zum Buch: Es handelt sich um einen Krimi mit Schauplatz Hamburg, der sowohl moderne Elemente als auch solche des Crime Noire miteinander verbindet. Klappentext: „Als Privatdetektiv arbeitet er unter dem Pseudonym David Brügge und kennt sich aus im Hamburger Nachtleben. Seine Freundin, die ehemalige Stripperin Shirley, hat er beim Besuch eines Nachtclubs kennengelernt. Sein neuer Auftrag: Für einen im Sterben liegenden Immobilienmogul soll er dessen verschwundene Tochter finden. Die Polizei ist fest davon überzeugt, dass die junge Frau weggelaufen ist, doch ihr Vater glaubt an eine Entführung. Gemeinsam mit Shirley macht sich Brügge auf die Suche. Eine Spur führt ins Drogenmilieu. Doch als die beiden einer großen Intrige auf die Schliche kommen, geraten sie plötzlich selbst in die Schusslinie … “

Was ihr tun müsst um zu gewinnen? 
Hinterlasst mir einfach bis zum 5.11.16 einen Kommentar, was euch am Buch reizt. Der Gewinner wird dann ausgelost und bekommt das eBook von mir im epub Format zugesandt. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

13 Gedanken zu „Hamburg Krimi zu gewinnen

  1. Na leider komme ich hier anscheinend zu spät. Frist war ja leider bis zum 05.11.2016. Ich hätte auch gerne an dieser Verlosung teilgenommen. Zum einen Liebe ich die Stadt Hamburg und bin regelmäßig mit meiner Freundin dort. Zum anderen lese ich gerne Krimis, wenn ich mal die Zeit dafür finde lese ich um einfach mal den ganzen Alltagsstress zu vergessen. Der dritte Grund warum das Buch interessant wäre, ist dass ich mich ebenso mit dem Thema Stripshows beschäftige da ich ebenso Tänzer & Tänzerinnen mit meiner Agentur vermittle. Aber anscheinend hat schon jemand anders hier das Glück gehabt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.