Leseliste März 2016

BücherstapelMary Higgins Clark – So still in meinen Armen

Bücherstapel Dieses Buch wird gerade gelesen, sobald es rezensiert ist, siehst du die Sternchen und einen ➜ zur Rezension.

22.  Dominik Seibert – Ein totes Leben 5 Sterne  
21. Ulrike Herwig – Oskar an Bord 5 Sterne  
20. T. Kelebek – Mädchengeflüster 3 Sterne 
19. Rebecca Martin – Das goldene Haus 5 Sterne  
18. Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten 5 Sterne  
17. Ursel Scheffler – Die Kinderbibel  3 Sterne 
16. Brigitte Wenninger, Eve Tharlet – Das große Buch von Pauli 5 Sterne 
15. William Grill – Shackeltons Reise 5 Sterne  
14. Kate Morton – Das Seehaus 5 Sterne  
13. Peter Hammersfahr – Fremdes Leben 4 Sterne 
12.T. Kelebek – Bis du mir gehörst 2 Sterne 
11. Alexander Burger – Mein Reich komme 4 Sterne 
10. Rebecca Sander – Sidonia & Sofia 2 Sterne 
9. Nicholas Sparks – Wenn du mich siehst 4 Sterne 
8. Ame Dyckmann, Zachariah OHora -Wolfi der Hase 5 Sterne 
7. Geraldine Elschner, Alexander Junge – Das Osterküken 5 Sterne  
6.  Markus Stromiedel – Zone 5 5 Sterne  
5.  Seth Patrick – The Returned 4 Sterne 
4. Sofia Cramer – Der Himmel kann warten 5 Sterne  
3. Sophie Jordan – Infernale 5 Sterne  
2.  Valentina Fast – Princess. Der Tag der Entscheidung 5 Sterne 
1. Mary Kay Andrews – Mit Liebe gewürzt 4 Sterne 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leselisten 2016 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.