Rezension: Happy me. Glücklichmacher für den Alltag

moses. Verlag – Happy me. Glücklichmacher für den Alltag

Happy me

  • Verlag: moses. verlag
  • Seitenzahl: 126
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: Es gibt einfach Tage, da fällt das Glücklichsein nicht so leicht und genau für solche Tage ist dieses Buch: Es enthält jede Menge Tipps und lustige Idee, wie man auch den blödesten Tag besiegt.
  • Rezension: Ich finde solche Bücher einfach immer klasse, die mich und andere Menschen glücklicher machen möchten und dieses hier ist wirklich ein ganz besondere großartiges Exemplar mit ganz viel Vorschläge,für Dinge die man ja eigentlich nicht tun soll und die aber so viel Spaß machen, wie z.B. bei Regen durch Pfützen springen. Außerdem machen allein schon die Bilder einfach, dass man ein wenig lächeln muss egal wie blöd der Tag gerade ist und das können wir doch alle mal gebrauchen. Besonders die wunderschönen Aufkleber und Postkarten laden dazu ein, auch andere Menschen an seinem Glück teilhaben zu lassen oder ihnen einfach so ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Aber natürlich kann man auch einfach das komplette Buch verschenken an besonders liebe Menschen – Glücklichmacher für den Alltag kann man ja schließlich nie genug haben. Wie ihr sicher schon merkt, bin ich total begeistert und kann euch das Buch nur wärmstens ans Herz legen!
  • Bewertung: 5 Sterne

Und weil Bilde manchmal mehr sagen als 1000 Worte, habe noch ein paar Beispiele aus dem Buch für euch :)

HAPPYME_978-3-89777-833-7_BUCH_SEITE_94_107.inddHAPPYME_978-3-89777-833-7_BUCH_SEITE_94_107.inddHAPPYME_978-3-89777-833-7_BUCH_SEITE_8_27.indduHAPPYME_978-3-89777-833-7_BUCH_SEITE_8_27.inddnd weil sie so glücklich machen noch ein paar :)  Vielen Dank an den moses-verlag.

happy 7 HAPPYME_978-3-89777-833-7_postcards_vHAPPYME_978-3-89777-833-7_BUCH_SEITE_8_27.indd

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2015 und verschlagwortet mit , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.