Rezension: Darian & Victoria. Düstere Schatten

Stefanie Hasse – Darian & Victoria. Düstere Schatten

D & V 2

  • Verlag: im.press
  • Seitenzahl: 328
  • Teil einer Reihe?: Ja, es ist der zweite Teil einer Trilogie.  Band 1 trägt den Titel „Schwarzer Rauch„. Der dritte Teil erscheint voraussichtlich am 02.07.2015.
  • Inhalt: Victoria steckt mitten in ihrer Ausbildungszeit, die alle Kinder des Mondes durchlaufen. Doch sie kann sich weder auf ihre Ausbildung noch ihre Beziehung zu Darian konzentrieren, denn die Feinde der Mondkinder lassen sie nicht zur Ruhe kommen. Victoria und die anderen müssen sich einer Mission stellen, die jede Menge verändern wird.
  • Rezension: Es war großartig, dass ich, nachdem ich den ersten Band gelesen hatte, nicht lange auf Band zwei warten musste und habe mich sehr darauf gefreut, zu erfahren, wie alles weitergeht. Zuerst war ich ein kleines bisschen enttäuscht, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass die Geschichte künstlich in die Länge gezogen wird und nichts passiert aber dann wurde es schnell wieder extrem spannend und alle schon aus teil 1 bekannten Protagonisten tauchen wieder auf, wobei der eine oder andere auf einmal interessante Persönlichkeitsmerkmale an den Tag legt. Wieder geht es sehr oft um die Themen Vertrauen und Loyalität und ich finde es großartig wie damit umgegangen wird und auch das Thema Liebe kommt nicht zu kurz. Dieser Band endet mit einem wahren Paukenschlag, bei dem am am liebsten sofort weiterlesen möchte, aber nun heißt es erstmal etwas warten, aber zum Glück sind es ja nur ca. 1,5 Monate bis der letzte Teil der Trilogie erscheint. Die ersten beiden Bände kann ich aber auf jeden Fall schon mal sehr empfehlen.
    Vielen Dank an das Team vom im.press Verlag, der mir diese eBook freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
  • Bewertung: 4 Sterne
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Ein Gedanke zu „Rezension: Darian & Victoria. Düstere Schatten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.