Willkommen zurück – Begrüßung auf der Treppe durch viele neue Bücher

PaketeBücherstapelSo wird man doch gerne begrüßt, wenn man aus dem Urlaub zurück nach Hause kommt. Auf der Treppe wartete ein Stapel mit Päcken auf mich…. Ich habe sie dann sofort ausgepackt. Einfach toll…

  1.  Hannah O´Brien – Irisches Verhängnis
  2. Kathrin Lange – Gottes Lüge
  3. Andrea Schorsch – Wofür sitzen Sie eigentlich hier?
  4. Joy Fielding – Sag das du mich liebst
  5. Graham Greene – Heirate nie in Monte Carlo
  6. Erich Fried – Vorübungen für Wunder
  7. Kristina Ohlsson  – Glaskinder (RE der Hörverlag)
  8. Claire Hajaj – Ismaels Orangen (RE blanvalet)
  9. Tanja Höflinger – Cinaed. Aus dem Feuer geboren (RE Fabulus Verlag)

Alle diese Bücher und ein wundervolles Lesezeichensind in der letzten Woche für mich eingetroffen und mein SUB ist wieder ordentlich gewachsen. Da kann der nächste Urlaub ja kommen ;-).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Ein Gedanke zu „Willkommen zurück – Begrüßung auf der Treppe durch viele neue Bücher

  1. Heute habe ich noch zwei weitere Päcken mit noch 3 Büchern bei der Post abgeholt:
    1. Jussi Adler Olsen – Verheissung (RE dtv)
    2. Jennifer Benkau – Mit Rosen Bedacht (RE Lübbe)
    3. Philipp Möller – Ich hab Geistesblitz (RE Bastei Lübbe)
    Ich freu mich schon sehr, sie alle zu lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.