Bücher-Box gefunden

Bücher - BoxLetzte Woche im Urlaub habe ich in meinem Hotel eine tolle Entdeckung gemacht. Dort stand ein Regal mit acht Boxen darin. Auf Jeder stand, was sich darin befindet, z.B. „Kleidung“, „Spielzeug“ oder „Sonnenmilch“. Urlauber konnten dort Dinge hineinlegen, die sie nicht mehr benötigten und nun anderen Urlaubern schenken wollten, um ihnen den Urlaub noch angenehmer zu gestalten. Und auf einer dieser Boxen stand „Bücher“ – diese Box hat natürlich meine Aufmerksamkeit besonders geweckt und von nun an habe ich regelmäßig Gebrauch von dieser Box gemacht und in viele spannende Bücher hineingelesen. Ein Buch hat es mir besonders angetan, deshalb habe ich es mir genommen, um es nach der Rückkehr zu lesen. Es trägt den Titel „City Affairs“ und enthält zwei Romane von Nora Roberts: 1.“Liebesmärchen in New York“ und 2. “ Tanz der Sehnsucht“. Es riecht noch leicht nach Urlaub und Sonnenmilch und hat mir so die lange Rückreise wirklich angenehm verkürzt. Vielen Dank an den Spender des Buches. Ich finde es ist wirklich eine tolle Idee mit diesen Boxen, die hoffentlich och viele Nachahmer finden wird.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.