Buchtipp: Flürmchen trifft Anna

Flümchen

Ich habe heute mal wieder einen Buchtipp für euch. Das Besondre ist: Dieses Buch gibt es noch nicht in Druckform. Es wird durch den Papierfresserchen MTM-Verlag verlegt, sodass erst 150 Vorbestellungen nötig sind, bevor das Buch gedruckt wird. Daher versucht die Autorin, u,a, über ihre Facebook-Seite (facebook.com/fluermchen) viele lesebegeisterte Menschen zu erreichen. Schaut doch einfach mal vorbei. In dem Buch geht es um ein kleines Mädchen mit den Namen Anna, das Angst im Dunkeln hat: Anna will noch nicht ins Bett. Sie muss immer an die Schatten denken. Sie machen ihr Angst. Doch was Anna noch nicht weiß: Sie lernt heute Nacht ihren kleinen Beschützer kennen! Und fortan muss sie keine Angst mehr im Dunkeln haben. Habe ich eurer Interesse geweckt? Dann schaut doch einfach mal vorbei auf: www.fluermchen.de oder www.facebook.com/fluermchen.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so, Kinderbücher von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.