Mein kleiner Fisch bei startnext

Mein kleiner FischVor ein paar Tagen habe ich eine ungewöhnliche Mail bekommen. Eine Autorin bat mich „Werbung“ für ihr Buch bei „startnext“ zu machen. Nachdem ich mir das Ganze jetzt angesehen habe, möchte ich das auch tun…

Es geht um ein Kinderbuch und nun lasse ich die Autorin selbst zu Wort kommen: ” (..) ich finde es sehr schön, dass sich Menschen mit schönen Kinderbüchern auseinandersetzten. Ich selbst bin gerade dabei mein erstes eigenes Kinderbuch zu erstellen :) Das was ich bei den meisten Büchern vermisse ist: ein schöner Druck, Bilder UND Schrift aufeinander abgestimmt sind. Meine Motivation war es ein qualitatives Kinderbuch zu machen :) Dazu brauche ich noch ein paar Unterstüzer. (…) eine kleine Beschreibung zum Buch: In diesem Kinderbuch geht es um die ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einer Katze und einem Fisch. Die Illustrationen sind sehr abstrakt gehalten und somit sollen sie zum phantasieren einladen :) (…)”
 Wer mehr darüber erfahren möchte klickt einfach auf den folgenden
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

2 Gedanken zu „Mein kleiner Fisch bei startnext

  1. Wieder einmal ein ganz tolles Beispiel dafür, dass Crowdfunding tatsächlich eine gute Finanzierungsalternative ist, die genutzt werden sollte. Mit der richtigen Idee lassen sich doch immer wieder genug finanzielle Unterstützer für ein Projekt finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.