Info: E-Short

Heute habe ich ein paar kurze Infos zu einem neuen Books on Demand (BoD) Produkt mit dem Namen „E-Short“.

Was ist E-Short?
Das neue Produkt E-Short eignet sich optimal z.B. für Blogger, die ihre Inhalte über ihren Blog hinaus einfach, schnell und digital veröffentlichen wollen. So kannst Du nicht nur neue Leser erreichen, sondern mit Deinen Blogartikeln Erlöse erzielen.
Wie das geht?
Mit BoD E-Short veröffentlichst Du Deine Inhalte als E-Book. Ob 80 Wörter oder 80 Seiten, ob Blogartikel, Artikelsammlung, Kurzgeschichte, Gedicht oder Essay – schreibe und gestalte Deine Inhalte inklusive Cover im intuitiven easyEditor. Mit einem Klick steht Dein E-Book dann über alle relevanten Online-Shops wie Amazon, eBook.de und Co. zum Verkauf bereit – und zwar innerhalb von 48 Stunden.
Vorteile?
– Erreiche mit Deinen Blogtexten oder bislang unveröffentlichten Inhalten neue Zielgruppen, die das spontane und mobile Lesen auf E-Readern, Tablets und Smartphones bevorzugen
– Gestalte Inhalt, Cover und Verkaufspreis (auch 0€ möglich) nach Deinem Wunsch
– Teste E-Short zum Einführungspreis von 0€, keine Mindestlaufzeit, keine laufenden Kosten.
Mehr Infos findest du hier:  http://www.bod.de/e-short.html oder einfach auf  E-Short.

 

BoD ist Kooperationpartner dieses Blogbeitrags.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.