Viele kleine Wale – Magellan Verlag

Magelan.jpgGestern hatte ich passend zum „Welttag des Buches“ diese sehr farbenfrohe Postkarte im Briefkasten. Was die vielen Wale (was man nicht sehen kann, es sind einzelne, abziehbare Aufkleber) und der Slogan „Zeichen setzen“ mit Büchern zu tun haben?! Ja, das habe ich mich auch gefragt… Soviel kann ich euch verraten: Die Postkarte stammt vom gerade neu entstehenden Magellan Verlag, der Kinder- und Jugendbücher herausbringen wird. Mehr Infos findest du hier: http://www.magellanverlag.de. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit deinen kleinen Walen weiter geht…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.