Ganz viele neue Bücher

Schaut doch mal auf meinen SUB des Monats vorbei…. Es ist unglaublich, wie viele Bücher ich allein in der letzten Woche neu bekommen habe. Es sind ganze 15 Stück:

  1. Jutta Oder – Kühlfach
  2. Elke Schulz – Erich Ohser alias e.o.plauen (…)
  3. Erich Ohser alias e.o.plauen – Vater und Sohn. (…)
  4. Paul Köntopp – Weiß weiß Bescheid
  5. 15. 03. Benjamin Percy – Roter Mond
  6. Hellmuth Karasek – Briefe bewegen die Welt Band IV,V,VI
  7. 14.03. Stefan Nink – Freitags in der Faulen Kobra
  8. Jessica Sorensen – Die Sache mit Callie & Kayden
  9. Christian Matzerath , Max Fiedler – Das Supertier. Lunas großer Auftritt
  10. Jennifer Wolf – Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten
  11. Kim Kestner – Zeitrausch. Spiel der Vergangenheit
  12. Sandra Schwark – Geliebte Chaotin
  13. Birgit Huspek – Was will Sissi hier?
  14. Roger M. Fiedler – Meer Bier
  15. Sophie Kinsella – Prada, Pumps und Babypuder
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.