Rezension: Besser Schlafen & Aufwachen

Madame Missou – Besser Schlafen & Aufwachen. Erste Hilfe bei Schlafstörungen, Schnarchen und Morgenmuffeligkeit

Schlafen und aufwachen

  • Verlag: Madame Missou eBooks & Ratgeber
  • Seitenzahl: 65
  • Teil einer Reihe?: Ja, es gibt noch viel mehr Ratgeber aus der Reihe „Madame Missou KOMPAKT – Wissen in 45 Minuten“.
  • Inhalt: Viele Menschen haben Problem mit dem Ein- und Durchschlafen und damit verbunden natürlich auch mit dem Aufstehen am nächsten Tag. Doch das muss nicht sein, oft können schon kleine Tricks Abhilfe schaffen.
  • Rezension:  Ich habe schon viele Ratgeber von Madame Missou gelesen und war eigentlich jedes Mal sehr zufrieden, so auch jetzt. Allerdings muss ich sagen, dass mir einiges sehr bekannt vor kam, etwa aus folgenden Bücher, die ich ebenfalls sehr empfehlen kann: Morgens leichter aufstehen, Schlafstörungen,  Schnarchen verstehen, lindern & heilen oder auch Achtsamkeit statt Multitasking. Aber auch diese neue Zusammenstellung für mich eigentlich bekannter Inhalte hat mich echt überzeugt und ich glaube, dass dieser kleine Ratgeber wirklich helfen kann Probleme beim Schlafen & Aufwachen zu minimieren. Betonen möchte ich noch einmal, dass ich es toll finde, dass Madame Missou deutlich betont, wann man ärztliche Hilfe benötigt und was man aber auch sonst tun kann ohne Chemie. Daher kann ich dieses Buch auch wieder nur wärmsten empfehlen – vielleicht gerade als Lektüre für eine schlaflose Nacht… Vielen Dank an Madame Missou, die mir dieses Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
  • Bewertung: 5 Sterne
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2014 und verschlagwortet mit , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.