Invasion der Stimmen – Es liegt was in der Luft (Charity-Song)

Invasion der StimmernHeute habe ich mal etwas ganz anderes für euch. Vor einigen Wochen habe ich bei einem Projekt mitgemacht. Es heißt „Invasion der Stimmen“ und habe mitgesungen wir die Aufnahme eines Charity-Song. Dieser ist ab heute kann man den Song downloaden, die Initiatoren schreiben dazu „Es ist soweit: Invasion der Stimmen 2013 ist da! Wir sind überglücklich, dass Ihr ein Teil dieser langen Reise seid und euch jetzt in voller Lautstärke hören könnt! Ab dem Abspann20.12.2013 (also HEUTE) könnt ihr bei Eurem digitalen Plattenhändler des Vertrauens den Charity-Song herunteraden z.B. hier: https://itunes. oder http://www.amazon. Aber damit nicht genug! Ein wunderbares, buntes, stimmgewaltiges und beflügeltes Video wartet hier auf Euch: http://www.youtube.com Schreibt uns was Ihr denkt, teilt es mit Freunden, ladet den Song herunter und singt mit! Beste Grüße – die erfindender“ Cool – ich tauche im Abspann eines Videos auf. Also… Ladet euch alle den Song runter und unterstützt damit gleichzeitig eine gute Sache!!! (Downloads zu Gunsten der „Schule fürs Leben e.V.“)
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so, NEWS von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.